Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbHNürnberg, Institut für TransfusionsmedizinBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit
Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH Nürnberg, Institut für Transfusionsmedizin Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Teilzeit
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie verfügen
von Microsoft Windows basierten Server Systemen Aktive Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie der Anwenderbetreuung Einrichtung und Wartung von Windows Clients Administration und Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen
warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
und Clients Sicherstellung der Analyse, Diagnose und Lösung von IT-Störungen und -Problemen Verwaltung und Weiterentwicklung des Helpdesk-Systems, der Wissensdatenbank und der IT-Dokumentation Planung
für die Lieferungen und Umlagerungen aus 2 Außenlagern Bedienen der Telefonzentrale Sie arbeiten ständig in Kontakt mit Kunden, der Spritzerei, dem Versand, dem Einkauf, dem Vertrieb und Verwaltung Ihre Qualifikationen
, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) Monitoring der relevanten Gesetzgebung Unterstützung im Bereich Datenschutz Ihr Profil: Qualifikationen Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (erstes
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
von Microsoft Windows basierten Server Systemen Aktive Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie der AnwenderbetreuungEinrichtung und Wartung von Windows ClientsAdministration und Verwaltung
AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients
Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kommunikations
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in Buchhaltung und Kontoführung sowie Verständnis für Abrechnungsprozesse Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations
unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung
Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Tätigkeiten Pflege von Stammdaten in ERP- oder Lohnabrechnungssystemen Verwaltung von Arbeitszeitnachweisen, Urlaubsanträgen
bei der Implementierung und Verwaltung von Sicherheitslösungen, wie Firewalls, Antivirensoftware und Verschlüsselungstechnologien Deine Qualifikation: immatrikulierter Student (w/m/d) in Vollzeit an einer anerkannten
- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzberichten und Analysen Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Prüfungen Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzberichten und Analysen Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Prüfungen Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
- und Stapleroperationen auf Sicherheit und Effizienz Durchführung regelmäßiger Wartungs- und Kontrollarbeiten an den Kränen und Staplern Nutzung und Pflege des ERP-Systems zur Dokumentation und Verwaltung
Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist eine inhabergeführte, bestandshaltende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Bayern. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
- und Gehaltsabrechnung sowie die Verwaltung von Urlauben und Krankmeldungen.Recruiting und -disposition: Du unterstützt unsere Disponenten von der Erstellung einer Stellenanzeige, über die Auswahl und Einstellung
- und Kassenbewegungen sowie Erstellung und Ausführung von ZahlungsvorschlägenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, einschließlich Abgrenzungsbuchungen und UVAPflege und Verwaltung von Kostenstellen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
und den Servicetechnikern Sie nutzen Kontrollwerkzeuge, um die Zielerreichung zu überwachen und zukünftige Produktbedarfe zu identifizieren Sie kümmern sich um die Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie die Durchführung
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
– Ihr Fokus liegt auf dem Führen überzeugender Telefonate Einfache Struktur: Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss; die Verwaltung der Adressen ist unkompliziert Unsere Vision – darauf
von Lieferterminen und Abstimmung mit internen FachabteilungenBestellung und Verwaltung von Erstmustern und PrototypenBearbeitung von Reklamationen sowie Klärung von RechnungsdifferenzenOperative Bearbeitung
von Firmenkunden. Ihre Aufgaben: Betreuung des Onboarding-Prozesses für Firmenkunden unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten sowie Konten von Firmen und Verbänden
-Abfragen und Verwaltung der DB2-DatenbankenEntwicklung und Wartung von Softwarelösungen in JavaUnterstützung und Beratung bei Prozessen am HOSTAnalyse und Behebung von Systemfehlern und Performance-Problemen
pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung), sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Vergütung: 1.476 Euro brutto im Monat zzgl
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme
, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme und Weiterleitung