Verwaltung-Stellenangebote für flexible Arbeitszeiten in Nürnberg

50 Jobs für flexible Arbeitszeiten in Nürnberg

Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Nürnberg

Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbHNürnberg, Institut für TransfusionsmedizinBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Nürnberg

Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH Nürnberg, Institut für Transfusionsmedizin Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Teilzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Zeichner / Systemplaner / Fachplaner TGA, Versorgungstechnik (m/w/d) Nürnberg

zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner

Stellenangebot Technischer Zeichner / Systemplaner / Fachplaner TGA, Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

Reinigungskraft (m/w/d), ab 06:00 Uhr, Krankenhaus Nürnberg

, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise

Stellenangebot Reinigungskraft (m/w/d), ab 06:00 Uhr, Krankenhaus ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Nürnberg

sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie verfügen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Nürnberg

von Microsoft Windows basierten Server Systemen Aktive Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie der Anwenderbetreuung Einrichtung und Wartung von Windows Clients Administration und Verwaltung

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft m/w/d Seniorendomizil Haus Maximilian, Nürnberger Straße 129, 90762 Fürth

Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Hauswirtschaft m/w/d ansehen

Junior-Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) Gunzenhausen, Nürnberg

warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen

Stellenangebot Junior-Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Junior-Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) Gunzenhausen, Nürnberg

warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen

Stellenangebot Junior-Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Nürnberg

Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung

Stellenangebot Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Senior IT-Administrator (m/w/d) in Remote und Nürnberg / ZMFE236673 Nürnberg, Bayern, 90471, Deutschland

und Clients Sicherstellung der Analyse, Diagnose und Lösung von IT-Störungen und -Problemen Verwaltung und Weiterentwicklung des Helpdesk-Systems, der Wissensdatenbank und der IT-Dokumentation Planung

Stellenangebot Senior IT-Administrator (m/w/d) in Remote und Nürnberg / ZMFE236673 ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Auftragsverwaltung 90449 Nürnberg

für die Lieferungen und Umlagerungen aus 2 Außenlagern Bedienen der Telefonzentrale Sie arbeiten ständig in Kontakt mit Kunden, der Spritzerei, dem Versand, dem Einkauf, dem Vertrieb und Verwaltung Ihre Qualifikationen

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Auftragsverwaltung ansehen

Junior Legal Advisor* Nürnberg / mobiles Arbeiten

, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) Monitoring der relevanten Gesetzgebung Unterstützung im Bereich Datenschutz Ihr Profil: Qualifikationen Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (erstes

Stellenangebot Junior Legal Advisor* ansehen

Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Nürnberg Nürnberg ǀ Bayern

im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios

Stellenangebot Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Nürnberg ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Nürnberg

von Microsoft Windows basierten Server Systemen Aktive Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie der AnwenderbetreuungEinrichtung und Wartung von Windows ClientsAdministration und Verwaltung

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Gehobener Dienst BAMF (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kommunikations

Stellenangebot Sachbearbeiter Gehobener Dienst BAMF (m/w/d) ansehen

Buchhaltung Öffentlicher Dienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in Buchhaltung und Kontoführung sowie Verständnis für Abrechnungsprozesse Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs

Stellenangebot Buchhaltung Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Recruiting Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations

Stellenangebot Recruiting Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Buchhaltung für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit

Stellenangebot Buchhaltung für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (m/w/d) ansehen

Leitender Facharzt Dermatologie (m/w/d) MVZ 90403 Nürnberg

zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung

Stellenangebot Leitender Facharzt Dermatologie (m/w/d) MVZ ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Intern in Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Tätigkeiten Pflege von Stammdaten in ERP- oder Lohnabrechnungssystemen Verwaltung von Arbeitszeitnachweisen, Urlaubsanträgen

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) Intern in Teilzeit ansehen

Werkstudent/in im Bereich Informationssicherheit (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

bei der Implementierung und Verwaltung von Sicherheitslösungen, wie Firewalls, Antivirensoftware und Verschlüsselungstechnologien Deine Qualifikation: immatrikulierter Student (w/m/d) in Vollzeit an einer anerkannten

Stellenangebot Werkstudent/in im Bereich Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzberichten und Analysen Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Prüfungen Abwicklung der Reisekostenabrechnungen

Stellenangebot Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzberichten und Analysen Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Prüfungen Abwicklung der Reisekostenabrechnungen

Stellenangebot Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) ansehen

Kranfahrer (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Stapleroperationen auf Sicherheit und Effizienz Durchführung regelmäßiger Wartungs- und Kontrollarbeiten an den Kränen und Staplern Nutzung und Pflege des ERP-Systems zur Dokumentation und Verwaltung

Stellenangebot Kranfahrer (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung Großraum Nürnberg

Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist eine inhabergeführte, bestandshaltende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Bayern. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung ansehen

Instandhaltungsplaner für Gebäudethemen (m/w/d) 90411 Nürnberg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Instandhaltungsplaner für Gebäudethemen (m/w/d) ansehen

Infrastrukturplaner Gebäudeautomation (m/w/d) 90441 Nürnberg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Infrastrukturplaner Gebäudeautomation (m/w/d) ansehen

MSR-Techniker Medienversorgung (m/w/d) 90441 Nürnberg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot MSR-Techniker Medienversorgung (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Gehaltsabrechnung sowie die Verwaltung von Urlauben und Krankmeldungen.Recruiting und -disposition: Du unterstützt unsere Disponenten von der Erstellung einer Stellenanzeige, über die Auswahl und Einstellung

Stellenangebot Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) ansehen

Buchhalter zur Direktvermittlung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Kassenbewegungen sowie Erstellung und Ausführung von ZahlungsvorschlägenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, einschließlich Abgrenzungsbuchungen und UVAPflege und Verwaltung von Kostenstellen

Stellenangebot Buchhalter zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Portfolio Sales Consulting Manager MV Drives (m/w/d) 90441 Nürnberg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Portfolio Sales Consulting Manager MV Drives (m/w/d) ansehen

Disponent Servicetechniker (m/w/d) Schwaig bei Nürnberg

und den Servicetechnikern Sie nutzen Kontrollwerkzeuge, um die Zielerreichung zu überwachen und zukünftige Produktbedarfe zu identifizieren Sie kümmern sich um die Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie die Durchführung

Stellenangebot Disponent Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) ansehen

Telefonmarketing von Zuhause  Süddeutschland Nürnberg, Mittelfranken

– Ihr Fokus liegt auf dem Führen überzeugender Telefonate Einfache Struktur: Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss; die Verwaltung der Adressen ist unkompliziert   Unsere Vision – darauf

Stellenangebot Telefonmarketing von Zuhause  Süddeutschland ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von Lieferterminen und Abstimmung mit internen FachabteilungenBestellung und Verwaltung von Erstmustern und PrototypenBearbeitung von Reklamationen sowie Klärung von RechnungsdifferenzenOperative Bearbeitung

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Bankkaufleute für die Beratung von Firmenkunden (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von Firmenkunden. Ihre Aufgaben: Betreuung des Onboarding-Prozesses für Firmenkunden unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten sowie Konten von Firmen und Verbänden

Stellenangebot Bankkaufleute für die Beratung von Firmenkunden (m/w/d) ansehen

Spezialist für Mainframe-Systeme (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-Abfragen und Verwaltung der DB2-DatenbankenEntwicklung und Wartung von Softwarelösungen in JavaUnterstützung und Beratung bei Prozessen am HOSTAnalyse und Behebung von Systemfehlern und Performance-Problemen

Stellenangebot Spezialist für Mainframe-Systeme (m/w/d) ansehen

Duales Studium 2025 Nürnberg: Sozialversicherungsrecht – Betriebsprüfdienst (m/w/div) Abschluss: Bachelor of Laws (LL.B.) Ansbach, Bayreuth, Cham, Erfurt, Herzogenaurach, Nürnberg, Schwäbisch Hall, Würzburg

pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung), sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Vergütung: 1.476 Euro brutto im Monat zzgl

Stellenangebot Duales Studium 2025 Nürnberg: Sozialversicherungsrecht – Betriebsprüfdienst (m/w/div) Abschluss: Bachelor of Laws (LL.B.) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach-Kaiserslautern, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach-Kaiserslautern, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach-Kaiserslautern, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme

Stellenangebot Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50%) ansehen

Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach-Kaiserslautern, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme und Weiterleitung

Stellenangebot Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum